Wieso ich hier bin!

Manchmal werden aus richtig blöden Ereignissen doch die Schokostückchen im Kuchen des Lebens.

Hallo ihr Lieben und schön, dass ihr da seid.

Ich habe vor einiger Zeit meinen Bookstagramm- Account verloren. Meine Bücher, das Lesen und der Austausch mit Gleichgesinnten sind mir wahnsinnig wichtig. Deshalb habe ich 2017 einen Instagramaccount ins Leben gerufen, der mir als virtuelles Bücherregal und Begegnungsstätte diente. Leider habe ich aber versäumt meine Sicherheitsinformationen regelmäßig zu warten und so kam es wie es kommen musste. Nach einem Pishingversuch habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Seite. Also beschloss ich, mir eine neue Seite zu erstellen aber nicht (nur) auf Instagram. Als absoluter Neuling versuche ich jetzt auch mein Glück auf meiner eigenen kleinen Hompage. Hier sind meine Beiträge hoffentlich sicher und willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: