SUB

Ich habe viele viele viele ungelesene Bücher auf meinem SuB. Jedes hat seine Daseinsberechtigung und wartet auf den passenden Moment, auf seinen großen Auftritt. Um die 200 Bücher reihen sich brav aneinander.

Damit ich nicht nur die neuen, gerade spannenden Bücher lese, mache ich immer mal wieder sogenannten SuB-Challenges mit. Dieses Jahr wird unter anderem jeden Monat ein SuB Buch einer bestimmten Farbe gelesen. Diesen Monat ist es beige.

Für welches Buch werde ich mich wohl entscheiden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: